…für Institutionelle und Professionelle Anleger

Bereits seit 2015 reichert TSO Beteiligungen mit einem Immobiliensegment an, das sich in Krisenzeiten als besonders widerstandsfähig erwiesen hat: Self-Storages, Selbstlagerzentren. Sie bilden eine besonders interessante Immobilienklasse für Investitionen in den USA.
Professionelle Anleger haben hier die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Private Placements direkt an der Errichtung eines Self- Storage zu beteiligen. Sprechen Sie uns direkt an.

In Self-Storages können Privatpersonen und Unternehmen Lagerraum anmieten. Dies können Schließfächer, Räume, Container, Garagen und/oder Außenflächen sein, bis hin zu temperierten Lagerflächen für Wein. Die Mieter haben bei den Selbstlagerzentren des oberen Marktsegments das ganze Jahr rund um die Uhr Zutritt zu ihrer Lagereinheit. Die Vermietung erfolgt zumeist auf kurzfristiger Basis, oft von Monat zu Monat. Aber es gibt auch länger- und langfristige Mietverträge. Gut ausgelastete Self-Storages weisen dabei Vermietungsraten von über 90% aus, Nutzer kommen meist aus der unmittelbaren Umgebung oder passieren ihr Selbstlagerzentrum häufig, z.B. auf Arbeitswegen.

Für Anleger sind Self-Storages ein renditestarkes Anlageobjekt.
Investoren können nach Fertigstellung gute Cashflows erzielen. Durch vereinzelte Projektentwicklung kann darüber hinaus die Rendite noch weiter verbessert werden, was TSO bei den bereits veräußerten Self-Storages stets unter Beweis stellen konnte.

TSO ist bevorzugter Partner von CubeSmart und realisiert die meisten Projekte in Kooperation. Durch die enge Zusammenarbeit mit CubeSmart hat TSO Zugang zu exklusivem und umfangreichem Datenmaterial, insbesondere zu unternehmenseigenen Standortanalysen und Projektplänen.